mp3 Anhänge

Home-›Foren-›Outlook-›mp3 Anhänge

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:12 um 9. August 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23651
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!
      Sorry wenn ich schon wieder dieses Thema anschneide…. :-\\
      Habe nichts entsprechendes gefunden..
      Kann mir jemand sagen wie ich in Outlook 2003 Anhänge freischalten kann!?
      Diese tools die man überall findet, auch hier im Forum, hab ich schon getestet.. man kann zwar ganz viele unötige Dateiformate freischalten, jedoch nicht mal eine gewöhnliche mp3 Datei…
      Kann mir jemand weiterhelfen?
      Danke

      #79374
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mp3 gehört aber gar nicht zu der Liste der gesperrten Anhänge….

        Peter

        #79380
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Autsch… sorry, die datei heißt mp3.com :redhead:

          #79383
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            mp3.com ??????
            was soll das sein? COM Dateien sind ausführbare Dateien,vielleicht solltest du die Daten besser als ABC.mp3 verschicken statt ABC.mp3.com??

            Klicke auf dem Systray auf den Button Start.
            Wähle dann Ausführen.
            Gebe in der Dialogbox den Befehl Regedit ein.
            Hangel dich jetzt zu diesem Punkt vor.
            HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Office\\11.0\\Outlook\\Security
            Im Outlook 2002 gehe statt zu 11.0, zu 10.0.
            Im Outlook 2000 gehe statt zu 11.0, zu 9.0.
            Klicke im Menü Bearbeiten und wähle Neu und dann Zeichenfolge.
            Gebe der neuen Zeichenfolge den Namen Level1Remove.
            Doppelklick auf die neue Zeichenfolge.
            Gebe die Endungen der Dateien ein, auf die Du zugreifen möchtest.
            Bei mehreren Dateien verwende dieses Format – .exe;.com
            Trenne die einzelnen Endungen mit einem Semikolon.
            Klicke OK.
            (Zitat aus Doc Outlook

            mfg
            Peter

          Das Thema ‘mp3 Anhänge’ ist für neue Antworten geschlossen.