MS Exchange Outlook – im Netzwerk Synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›MS Exchange Outlook – im Netzwerk Synchronisieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:48 um 3. Januar 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53070
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, folgende Situation: auf Pc1 läuft Microsoft Exchange Server Outlook, von PC2 und PC3 kann ich die Mails und Kontakte benutzen und einsehen alles ohne Probleme, bis auf ein Problem das ich nicht lösen kann. Wenn ich von PC3 E-Mails abrufe und als gelesen markiere, wird es bei PC2 immer noch als ungelesen angezeigt, umgekehrt ist es genaus so. Wie kann ich das so einstellen mit Exchange Server Outlook das es sofort synchronisiert wird?

      lg

      Adre

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.