MS Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›MS Outlook 2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43058
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze mein MS Outlook 2003 mit einem E-Mail-konto bei T-online. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich von diesem Arbeitsplatz mit MS Outlook 2003 eine Mail an eine bestimmte E-Mail-Adresse versende möchte. Die Meldung lautet:

      Hi. This is the qmail-send Program at rediffmail.com.
      I`m afraid i wasn`t able to deliver your message to the following adresses.

      You have been blocked by the recipient.

      Wenn ich allerdings von einem andern Rechner ebenso mit MS Outlook 2003 an die gleiche E-Mail-Adresse Mail sende, wird sie zugestellt.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)