MS Outlook 2003+ Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›MS Outlook 2003+ Kontakte

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:46 um 3. Mai 2007 von Kuechenteufel.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41416
    Kuechenteufel
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe versucht, meine Kontakte in ein .csv Datei über Menüleiste, zu exportieren. Die exportierte Datei war leer sowie alle meine Kontakte im Outlook. Wenn ich allerdings eine Mail schreibe und dabei die \”AN\” Option nutze, sind die E-Mail-Adressen vorhanden. Nun ist die Frage, wie ich meine Kontakte zurückbekomme?

      Habt Ihr eine Idee?

      Schönen Abend

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)