MS Outlook 2k3 Suchordner zeigt nicht alles an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›MS Outlook 2k3 Suchordner zeigt nicht alles an

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52334
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Suchordner in MS Outlook 2k3.

    Wir verwenden einen MS Exchange Server bei uns.

    Nun habe ich einen benutzerdefinierten Suchordner angelegt, der alle emails anzeigen soll die einen teil von 2 email adressen beinhalten.

    Das funktioniert auch an sich.

    Das Problem ist nur, dass er die Mails erst ab dem 15.03.2010 aufsteigend anzeigt es aber noch Mails von 2009 gibt, die er natürlich auch mit anzeigen soll.

    Durchsuchen soll Outlook den Posteingang und den Archivordner (Unterordner sind mit angehakt)

    Was kann man tun, damit die älteren Mails auch mit angezeigt werden?

    Grüße

    #184726
    Teqi
    Teilnehmer

    Sind die die Nachrichten schon archiviert?
    Ja, das mit der Suche ist schon immer so ein Problem.
    Ich würde Dir da eher ein Tool für empfehlen:
    http://www.suche.outlook-pst.de/

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...