r zeigt mir den Fehlercode 80048820 an!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›r zeigt mir den Fehlercode 80048820 an!

  • Autor
    Beitrag
  • #35635
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey Leute wer kann mir helfen??? Ich kann mein MSN nicht mehr starten! Er zeigt mir den Fehlercode 80048820 an! habe keine ahnug wie ich das wieder hin biegen kann! ;( BITTE HELFT MIR!!! ;(

      #128382
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannter Chatter,
        in mom höre ich das viele das Problem haben, aber wenn du die Suchfunktion genommen hättest, würdest du es Wissen.

        o.k sei´s drum

        Wenn du die Problembehandlung durchführst, was zeigt er an??

        Wenn alle Punkte grüne Hacken haben liegt es an deiner PC Uhr, das sie nicht synchron läuft

        da musst du dir das kostenlose Tool

        Atom-Uhr

        holen

        und installieren dann müsste es wieder gehen. Wenn nicht alle Häckchen grün sind schreib bitte

        hier rein bei welchen Punkt nicht!!!!

        MFG Starnos 😎

        [Editiert am 10/4/2006 von Starnos]

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #129478
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hiii ich habe das selbe problem….bei mir werden alle punkte grün gehackt außer das letzte DRAHTLOS…. was soll ich machen ich dreh durch 🙁 ´??

          #129485
          Starnos
          Teilnehmer

            Nicht durchdrehen sondern sich mal Zeit nehmen und mal hier die Suchfunktionen benutzten,
            folgender Thread beschreibt die Lösung zu deinen Fall :

            https://www.mailhilfe.de/frage19910.html

            Trotzdem noch ein wunderschönes verlängertes WE

            Mfg Starnos 😎

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
            #129570
            Unbekannt
            Teilnehmer

              äm hallo
              ich hätt me frage kann mir jemand helfen
              weil bei mir geht nicht main ports fehlermeldung:80072efd
              bitt helfen wer kann
              mfg laura

              #130109
              Unbekannt
              Teilnehmer

                bei mir haben nicht alle ein grünes häckchen…Drahtlos und IE-Offlineeinstellungen haben keins…bitte bitte helft mir…ich werd verrückt…das mit der uhr hab ich auch nicht so ganz kapiert, obwohl es ausführlich erklärt wurde :redhead:…bitte um baldige antwort 😉 😀

                #132791
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  bei mit ist bei Hostdatein ein rufezeichen und drahtlos…ist weder häckchen noch sonst was….bitte helfen

                  #133640
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hey Leute wer kann mir helfen??? Ich kann mein MSN nicht mehr starten! Er zeigt mir den Fehlercode 80048820 an! habe keine ahnug wie ich das wieder hin biegen kann! ;( BITTE HELFT MIR!!! ;(

                    du guck mal ob deine uhrzeit stimmt auf dein pc denn ich hatte das gleiche prob auch mal gehabt also ein versuch ist es wert!!!

                    #134092
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hey wer kann mir helfen :question:
                      Wenn ich mich bei MSN anmelden möchte kommt bei mir immer Fehlercode 80072efd!!!
                      Ich bin echt am Verzweifeln ich weiß nicht mehr was ich tun soll. ;( Kann mir jemand bitte sagen was ich tun kann? Aber bitte nicht in Computersprache damit kenn ich mich nämlich gar nicht aus 😉 ^^ wäre total nett