MSN (7.5): Hotmail-Adresse ändern

Home-›Foren-›Off Topic-›MSN (7.5): Hotmail-Adresse ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #32401
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Meine Freundin hatte mal eine Hotmail-Adresse: Beispie01@hotmail.de
      Nach einer Zeit gucke ich hin und bei ihr steht: MusterMuster@hotmail.de
      Dann hab ich mich gefragt, wie sie das geändert hat, ohne, dass es eine
      neue Addy wurde, die ich in meine Kontaktliste adden musste. Sie hat einfach
      mal so die E-Mail Adresse geändert. Das will ich nun auch. Ich habe
      sie gefragt, aber sie meint, dass sie es nicht mehr weiß (ist auch bisschen
      länger her).. vielleicht weiß das hier ja jemand? Wäre sehr dankbar 🙂
      Ich war schon auf: Profil bearbeiten –> Eigenes MSN-Pseudonym ändern ..
      Das ändert sich das zwar im Profil, aber die Mail Addy bleibt gleich..
      Hat jemand eine Idee? 😉
      LG and pls help (:

      #118906
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallöchen UBK…

        Ich denke mal, deine Bekannte hat nur den Anzeigenamen geändert.

        Denn wenn du dir einen Hotmail machst, ist dein Anzeigename der gleiche der Email adresse.

        D.H. meine Email ist xxx@hotmail.com und wenn ich das erste mal den messi aufmache, steht da auch xxx@hotmail.com

        Deine Bekannte hat dann wohl nicht die eigentliche Adresse geändert sondern nur den Anzeigenamen, statt xxx@hotmail.de steht da nun papa@hotmail.com dieses ist aber
        dann unsinn!! Im Anzeigenamen sollte dann stehen wie z.b.(k)Papabär & Mamabär(L)

        LG Maxel3113

        #120832
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich will das auch ich weiss es nicht :exclam: wie

        Das Thema ‘MSN (7.5): Hotmail-Adresse ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.