msn adresse löschen

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›msn adresse löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #40510
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich möchte meine msn adresse komplet löschen aber weiss net wie ?? 🙁
      können sie mir helfen :)…

      danke

      #143360
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo

        http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060824042719AAUKv1t

        #151516
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo,
          habe Frage 2 und 4 gelöscht,da es wahrscheinlich immer der gleiche ist!Sollte es noch mal vorkommen wird das Topic gelöscht den solche Spielerei könnt ihr oder du wo anders machen! 😡

          [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

        Das Thema ‘msn adresse löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.