MSN Bild und Nick anzeige

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›MSN Bild und Nick anzeige

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42543
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich hab da mal ne frage weil ich denke das meine Freundin mich anlügt.. naja das ist jetzt mal egal.

      Also, sagen wir ich war am Montag abend in MSN bei mir zuhause. Hab mein Nick geändert und ein anderes Bild als Anzeigebild reingehen. Zwei tage später geh ich in ein Internetcafe und will da in MSN bissl chatten. Wird dann nach dem Login das Bild und der Nick vomletzten mal (also die von zuhause) geladen? Habs grad ausprobiert (am Rechner meines Vaters) und muste feststellen das mein normaler Name und irgenteinem stinknormalen MSN Bild (In dem fall die Rakete die ins All fliegen will. Würd mich auf eine schnelle antwort freuen.

      MfG

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)