MSN-Client unter Suse Linux OS X mit Kopete Messenger

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›MSN-Client unter Suse Linux OS X mit Kopete Messenger

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37629
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Yahoo-Client unter Kopete funktioniert super….
      MSN / Hotmail unter Kopete funktioniert nicht. WARUM??
      wer kennt diese Adresse Port für genuae Verbindung?
      messenger.hotmail.com
      oder andere richtige Adresse zur Verbindung mit HJotmail- /MSN-Server

      Aber mein Problem mit E-Mail ist sehr unverbindlich weil eure \”hotmail.de\” für Deutschland verfügbar sein muss.

      Kopete Modul – Fehlmeldung: Beim Aufbau der Verbindung zum MSN-Server ist ein Fehler aufgetreten. Aktion wird nicht unterstützt.

      Das ist ja unfair! Ich versuche diese Restliche Verbindung direkt zum MSN-Server als Port Adresse…

      Bitte helft ihr
      Mfg SnakeMedia (snakemedia@hotmail.de)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)