msn.com – Synchonisation möglich?

Home-›Foren-›Thunderbird-›msn.com – Synchonisation möglich?

  • Autor
    Beitrag
  • #26981
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      wollte nur fragen ob ich jetzt meine email-adresse bei msn.com mit thunderbird synchronisieren kann oder ob ich das von haus aus nicht kann, da es bei mir nicht funktionniert! wär nett, wenn mir jemand eine auskunft geben könnte und die benötigten daten dazu (incoming server adresse,…….)
      vielen herzlichen dank
      lg jimmy

      #111228
      Unbekannt
      Teilnehmer

        genau das will ich auch wissen

        #111236
        Anonym

          Von Haus aus ist das nicht möglich, weil msn weder POP noch IMAP als Protokoll unterstützt und sich somit mit einem normalen Email Client nicht abfragen lässt. Allerdings gibt\’s hier im Forum schon mehrere Thread, die findet ihr auch, wenn ihr sucht, wo Tools besprochen werden mit denen es dann doch geht.

          Grüße,
          nesara

        Das Thema ‘msn.com – Synchonisation möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.