Outlook weitere Emailadresse als Absender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook weitere Emailadresse als Absender

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:47 um 27. April 2007 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41339
    yosherl0815
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann.

      Kann mir jemand beschreiben wie ich es machen kann, dass ich aus meinem Outlook zwischen 2 verschiedenen Absenderadressen wählen kann.

      In Thunderbird war das soweit ich mich errinnerne mit einem Dropdown menü, sowas hätt ich gern.

      Sprich bevor ich die Email abschicke, würde ich gern auswählen von welcher Adresse. Wäre nett wenn mir jemand kurz beschreiben könnte wie das funzt, oder mir einen Link geben könnte, ich habe nichts brauchbares gefunden..

      Danke!!

      lg
      Richard

      #144707
      lastwebpage
      Moderator

        Ab Outlook 2002/XP (davor weiß ich es nicht.)

        EMail erstellen=>Dort gibt es einen Schalter \”Konten\” wo man die Absendeadresse auswählen kann.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.