MSN dynamische anzeigebilder

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›MSN dynamische anzeigebilder

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38879
    boby3104
    Teilnehmer

      servus leute . hab mal eine frage an euch. ich hab da so schöne dynamische anzeigeiblder im inet gefunden,wenn ich richtig liege sind es meistens gif dateien, so diese wollte ich dann als mein anzeigebild nutzen,leider zeigts die ja net dynamisch an!gibts da ein programm die solche dynamsiche bilder \”abspielen\” oder sowas in der art?wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
      mfg (habe die live messenger version)

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.