Fehlercode wäre 80048823

HomeForenMSN-MessengerMSN FehlercodesFehlercode wäre 80048823

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #39504

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Und zwar versuche ich shcon seit 3 tagen in den MSN zu kommen er sagt mir immer wieder mein Passwort sei falsch.
    Fehlercode wäre 80048823

    Hab mein Passwort schon paar mal versucht zurückzusetzen aber er schickt das Passwort an meine hotmail adresse wo ich ja nicht reinkomm bzw. er sagt ich sei gesperrt.
    An die alternativ adresse schickt ers auch nciht bzw. ich weiss nicht mal ob ich eine eingerichtet hatte.

    Kann mir hier jemand helfen?

    #139805

    Unbekannt
    Teilnehmer

    kann mir keiner helfen? 🙁

    #139820

    Starnos
    Teilnehmer

    Hy User,
    Also wenn du das Passwort zurücksetzten liesst, ist dein Passwort logischerweise das was du als erstes angegeben hattest….wenn es das gleiche ist womit du dich immer eingeloggt hast versuche dich mal hier rüber einzuloggen http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de und sag bescheid wenn es geht oder nicht, dann kann ich dir weiterhelfen

    Mfg Starnos 😎

    [Editiert am 12/12/2006 von Starnos]

    Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    #139823

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Geht nicht er bringt immer wieder die selbe Fehlermeldung

    Sie haben zu oft versucht, sich mit einer falschen E-Mail-Adresse oder einem falschen Kennwort anzumelden, oder ein anderer Benutzer versucht, sich beim Konto

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...