Fehlercode wäre 80048823

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehlercode wäre 80048823

  • Autor
    Beitrag
  • #39504
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Und zwar versuche ich shcon seit 3 tagen in den MSN zu kommen er sagt mir immer wieder mein Passwort sei falsch.
      Fehlercode wäre 80048823

      Hab mein Passwort schon paar mal versucht zurückzusetzen aber er schickt das Passwort an meine hotmail adresse wo ich ja nicht reinkomm bzw. er sagt ich sei gesperrt.
      An die alternativ adresse schickt ers auch nciht bzw. ich weiss nicht mal ob ich eine eingerichtet hatte.

      Kann mir hier jemand helfen?

      #139805
      Unbekannt
      Teilnehmer

        kann mir keiner helfen? 🙁

        #139820
        Starnos
        Teilnehmer

          Hy User,
          Also wenn du das Passwort zurücksetzten liesst, ist dein Passwort logischerweise das was du als erstes angegeben hattest….wenn es das gleiche ist womit du dich immer eingeloggt hast versuche dich mal hier rüber einzuloggen http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de und sag bescheid wenn es geht oder nicht, dann kann ich dir weiterhelfen

          Mfg Starnos 😎

          [Editiert am 12/12/2006 von Starnos]

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
          #139823
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Geht nicht er bringt immer wieder die selbe Fehlermeldung

            Sie haben zu oft versucht, sich mit einer falschen E-Mail-Adresse oder einem falschen Kennwort anzumelden, oder ein anderer Benutzer versucht, sich beim Konto