MSN Fehler 80048821

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›MSN Fehler 80048821

  • Autor
    Beitrag
  • #41058
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit gestern zegt mir MSN oben genannten Fehler an! Disesen hatte ich bereits am Samstag schonmal nachdem mein MSN sich abmeldete weil ich mich angeblich an anderer Stelle anmeldete, ich setze mein Kennwort mittels gehei. Frage zurück bzw. nahm ein ein neues. Seit gestern dasselbe Spiel mit dem Unterschied das auch meine geheime Frage geändert ist!!! Ich habe keine Alternative E-mail angegeben also ist des die einzige Möglichkeit. Über mein MSn Hotmail laufen sämtliche Konten und Online Registrierungen wie Ebay, Versandhäuser, Handy ect. der Hammer daran auch diese Daten sind alle geändert und ich kann keine Passwortrücksetzungen vornehmen ohne meien Hotmailzugriff!!!!!!!!!
      Ich bin am Verzweifeln!!!!
      Trojaner, Viren ect. wurden geprüft sind keine Vorhanden, auch auf dem Router waren keine Fremdzugriffe zu erkennen. Mir ist es ein absolutes Rätsel wie jmd. an alle meine wichtigen Daten kam.
      Habe MSN und Ebay bereits gemailt, aber warte noch auf Antwort!
      Gibt es bei MSN nicht irgend eine Notfallnummer o.ä. ich habe alles Mögliche versucht, Passwort recovery Programme brachten ebenso nichts!!!! Hat jmd. eine Idee ich hab nämlich echt Panik das jmd. fleissig bei Ebay oder anderswo einkauft!!!!!!

      #150855
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich habe mein passwort und meine antwort auf meine geheime frage vergessen.

        Bei msn. wie kann ich trotzdem auf meine emails zugreifen????

        brauche schnelle hilfe.

        #150856
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo,
          das sieht nicht gut aus,kannst es nur beim Support probieren!
          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/