Msn fehler 80072ee6

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Msn fehler 80072ee6

  • Dieses Thema hat 112 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:43 um 26. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #32270
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey leute, kann mir bitte jemand weiter helfen wie ich den fehler 80072ee6 beheben kann.
      seit heute morgen komme ich nich mehr in MSN rein, immer wieder dieses dumme fenster.. 🙁
      wie gesagt fehler 80072ee6, melde mich wieda.
      hoffe jemand kann mri weiter helfen. danke.

      #117321
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        Bei mir hat es so funktioniert…..
        Ich habe den MSN aufgemacht, bin dann auf der Startleiste auf Start gegangen. Nun auf ausführen. Dort trägst du regsvr32 MSXML3.dll ein und klickst dann auf OK
        Du bekommst nun die Meldung DllRegisterServer in MSXML3.Dll erfolgreich durchgeführt. Den Messanger schließen.

        Bei mir mußte ich noch mal auf Start und noch mal Ausführen noch mal OK.
        Nun den MSN öffnen und anmelden. es sollte nun gehen.

        Viel Glück!
        Gruß Alex 😀

        #117506
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich hatte das selbe prob und danke alex das hat wirklich gefunzt !!!!

          #118081
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Alex du bist der Best
            einfach nur ein Held

            ich kenn dich zwar nicht….. aber du bist mein held
            :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 😎

            #118169
            Unbekannt
            Teilnehmer

              leute bei mir ist auch der fehler 8oo72ee6 und ich jan den nich reoarieren

              #118624
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ALEX du bist u.a. auch mein Held 😀
                Werde dich in meine Gebete dieser Nacht einschliessen .

                Nochmals vielen Dank

                #118659
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi,
                  wo ist den die startleiste und wo ausführen??????
                  beim messenger finde ich es nicht.
                  kann mir jemand helfen.

                  danke
                  adam

                  #118660
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ok, danke. ich hab es verstanden.

                    #118694
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      scheise alex du bist gott ich habs hingekriegt hatte das selbe problem ausführen ist bei start unten links..endlisch wieder msn

                      #118768
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Boa alex, du bist mein held, wäre ich weiblich würde ich sagen: Ich werde gleich feucht, lol ne, echt super tip, danke nochmal

                        #118803
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Alex du bist ein GOTT! Ja, gründe eine Religion und wir folgen dir blind! Auf das er uns zur Erläuchtung führe!

                          #118993
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            bei mir fukuniert der ganze kram nicht. es kommt die meldung erfogreich aber es taucht immernoch der gleiche fehler auf warum?

                            #119519
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hey leute, kann mir bitte jemand weiter helfen wie ich den fehler 80072ee6 beheben kann.
                              seit heute morgen komme ich nich mehr in MSN rein, immer wieder dieses dumme fenster.. 🙁
                              wie gesagt fehler 80072ee6, melde mich wieda.
                              hoffe jemand kann mri weiter helfen. danke.

                              #119588
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hatte das prob auch. DU MUSST WÄREND START>AUSFÜHREN MSN GESTSTARTET HABEN UND DANACH WIEDER SCHLIEssEN. Sonst klappt es bei mir auch nit.

                                #119611
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  alex danke vielmals

                                Das Thema ‘Msn fehler 80072ee6’ ist für neue Antworten geschlossen.