Msn fehler 80072ee6

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Msn fehler 80072ee6

  • Dieses Thema hat 112 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:43 um 26. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #119729
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, dass hat wirklich gut funktioniert! Wichtig ist, dass Ihr den Messenger noch mal neu startet, nachdem Ihr die DLL- Datei neu registriert habt.
      Super Hilfe hier auf Anhieb!

      #119743
      Unbekannt
      Teilnehmer

        danke alex hat super geklappt die lösung mit msn.gruss ronny

        #119746
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ey ich kann mich nur anschließen…

          Alex you are my god!!!!!

          Hast hier echt verdammt vielen das Leben gerettet..echt respekt!!!!

          echt klasse du!

          Weida so ^.~
          😀

          #119770
          Lenny-Bear
          Teilnehmer

            Hi Alex!

            Super, mein Messenger 7.5 läuft wieder einwandfrei!

            Herzlichen Dank, du hast mich gerettet!

            Jetzt kann ich endlich wieder mit meiner Freundin aus Sao Paulo chatten! 🙂

            Unglaublich :-), habe über 4 Wochen nach dem Fehler gesucht, und schon bei der Hotline angerufen (:-

            Alles Gute, du bist der \”Größte\” 😎

            Schönen Tag noch

            LG, Lenny

            #119771
            Lenny-Bear
            Teilnehmer

              Hi Alex!

              Super, mein Messenger 7.5 läuft wieder einwandfrei!

              Herzlichen Dank, du hast mich gerettet!

              Jetzt kann ich endlich wieder mit meiner Freundin aus Sao Paulo chatten! 🙂

              Unglaublich :-), habe über 4 Wochen nach dem Fehler gesucht, und schon bei der Hotline angerufen (:-

              Alles Gute, du bist der \”Größte\” 😎

              Schönen Tag noch

              LG, Lenny

              #119772
              Lenny-Bear
              Teilnehmer

                Hi Alex!

                Super, mein Messenger 7.5 läuft wieder einwandfrei!

                Herzlichen Dank, du hast mich gerettet!

                Jetzt kann ich endlich wieder mit meiner Freundin aus Sao Paulo chatten! 🙂

                Unglaublich :-), habe über 4 Wochen nach dem Fehler gesucht, und schon bei der Hotline angerufen (:-

                Alles Gute, du bist der \”Größte\” 😎

                Schönen Tag noch

                LG, Lenny

                #119773
                Lenny-Bear
                Teilnehmer

                  Hi Alex!

                  Super, mein Messenger 7.5 läuft wieder einwandfrei!

                  Herzlichen Dank, du hast mich gerettet!

                  Jetzt kann ich endlich wieder mit meiner Freundin aus Sao Paulo chatten! 🙂

                  Unglaublich :-), habe über 4 Wochen nach dem Fehler gesucht, und schon bei der Hotline angerufen (:-

                  Alles Gute, du bist der \”Größte\” 😎

                  Schönen Tag noch

                  LG, Lenny

                  #119774
                  Lenny-Bear
                  Teilnehmer

                    Hi Alex!

                    Super, mein Messenger 7.5 läuft wieder einwandfrei!

                    Herzlichen Dank, du hast mich gerettet!

                    Jetzt kann ich endlich wieder mit meiner Freundin aus Sao Paulo chatten! 🙂

                    Unglaublich :-), habe über 4 Wochen nach dem Fehler gesucht, und schon bei der Hotline angerufen (:-

                    Alles Gute, du bist der \”Größte\” 😎

                    Schönen Tag noch

                    LG, Lenny

                    #119775
                    Lenny-Bear
                    Teilnehmer

                      Hi Alex!

                      Super, mein Messenger 7.5 läuft wieder einwandfrei!

                      Herzlichen Dank, du hast mich gerettet!

                      Jetzt kann ich endlich wieder mit meiner Freundin aus Sao Paulo chatten! 🙂

                      Unglaublich :-), habe über 4 Wochen nach dem Fehler gesucht, und schon bei der Hotline angerufen (:-

                      Alles Gute, du bist der \”Größte\” 😎

                      Schönen Tag noch

                      LG, Lenny

                      #119900
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        DANKE ALEX!!!! Wieso und woher kennst du diese lösung wenn die pfeifen von msn die nicht kennen???
                        DANKESCHÖN :thumbup: :thumbup:

                        #119926
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Alex du bisch es geni :thumbup: der msn funktionirt wider

                          #119962
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            beim mir funktioniert da nicht…habe das regsvr32 MSXML3.dll eingeführt, und dann habe ich ein fenster wo es steht: DllRegisterServer in MSXML3.dll nicht durchgeführt. oder so was, und ein code: 0x80070005 kann ihr mir helfen?

                            Bin kein deutscher so ist vielleicht viele schreibfehler…;P

                            #120447
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              well, youre no german so i try it in english. first time, i had the same problem like you. then i re-installted msn. there was the same error like the people talking about in this forum. after that i tried again to do it like alex told us. and it worked. thx to alex :D. btw wie zum teufel bistn du da drauf gekommen ^^. sogar diese trottel bei der msn hotline hatten keinen plan XD.
                              Gruß, n4pst3er

                              #120519
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                ey leute könnt ihr mir helfen ich habe was problem 80072ee6 auch aber ich kapiere das voll nicht was ich machen soll pls helft mir ;(

                                #120520
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  owww scheiße alter es hat geklapt danke danke ALEX du Bill Gates 2 alter koreckt von dir woher hast du das her ?? 😀

                                Das Thema ‘Msn fehler 80072ee6’ ist für neue Antworten geschlossen.