Msn fehler 80072ee6

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Msn fehler 80072ee6

  • Dieses Thema hat 112 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:43 um 26. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #127122
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Super Dankeschööööön

      #127162
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Alex ich kanns nur wiederholen! Du bist a Wahnsinn!!
        Die Hilfe von MSN ist aber auch wirklich zum vergessen…..
        LG

        #127217
        Unbekannt
        Teilnehmer

          alex…… ohne worte…….. perfekt!
          weiter so!

          regsvr32 MSXML3.dll und msn funzt wieder!
          :thumbup:

          #127223
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            Bei mir hat es so funktioniert…..
            Ich habe den MSN aufgemacht, bin dann auf der Startleiste auf Start gegangen. Nun auf ausführen. Dort trägst du regsvr32 MSXML3.dll ein und klickst dann auf OK
            Du bekommst nun die Meldung DllRegisterServer in MSXML3.Dll erfolgreich durchgeführt. Den Messanger schließen.

            Bei mir mußte ich noch mal auf Start und noch mal Ausführen noch mal OK.
            Nun den MSN öffnen und anmelden. es sollte nun gehen.

            Viel Glück!
            Gruß Alex 😀

            #127453
            sk8timaus
            Teilnehmer

              kann mir auch mal jemand zu dem scheißfehler helfen seit sonntag kommt ständig beim anmelden diese scheiße fehlermeldung 80072ee6 der eine erklärung hab ich net verstanden weil bei mir nix mit start und ausführen steht sondern nur datei, kontakte, extra usw…

              BITTE helf mir einer

              der würde mich echt retten

              mfg Silvi ;( 🙁

              #127539
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Alex!vielen dank für deine Hilfe durch dich kann ich endlich wieder MSN benutzen!
                du bist mein Held!lg honey520

                #127630
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  alex wie jeder schon sagte du bist gott

                  #127717
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Danke das hat echt funktioniert iihr seit power war schon voll am verzweifeln. nochmal thx

                  Das Thema ‘Msn fehler 80072ee6’ ist für neue Antworten geschlossen.