MSN Fehlercode 80070002

Home-›Foren-›Off Topic-›MSN Fehlercode 80070002

  • Autor
    Beitrag
  • #49330
    Trueglasses
    Teilnehmer

      Wenn ich mich einloggen möchte bei WLM kommt :Der Server ist momentan nicht verfügbar versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt nocheinmal.Details: Fehlercode 80070002

      Was ist das für ein Fehlercode? Und wie kann ich ihn beheben.

      Goggle leitete mich zu einer Englisch sprachigen Homepage weiter deren anweißungen ich befolgt habe. Aber nichts tut sich!! =(

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich möchte so gern mit meiner schwester schreiben.

      Ich habe Win XP

      #172722
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe vergessen zusagen das ich
        das Programm schon gefühlte 1000 mal deistaliert habe,
        CCleaner durchlaufen lassen habe UND die festplatte ebenso gereinigt.

        Bitte helft mir ich bin so verzweifelt..