msn funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #37435
    Unbekannt
    Teilnehmer

      seit 2 tagen hab ich internet und hab mich schon so darauf gefreut mit freunden auf windows live messenger zu reden und hab es runtergeladen. :mad2: :mad2: aber :note: 😡 wenn ich es öffnen möchte steht da dauernd nur : Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil WINHTTP.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

      Aber ich hab schon 20 mal versucht es neu zu installieren aber jedes mal hat es nichts geholfen :gunman: ;( :crash:
      was kann ich nur machen ich werd noch verückt
      bitte hilft mir
      habt ihr einen tipp? 💡 :luxhello:

      eure ilki

      #134302
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo Ilki,
        ich habe dein Problem durchgelesen und nun werden wir gemeinsam dies lösen.
        Als erstes Lädst du dir die Datei winhttp herunter.
        Danach enpackst du Sie und kopierst die Datei winhttp.dll.
        Jetzt gehst du Auf Start—> Arbeitsplatz —> Laufwerk C (oder welches Euer Hauptlaufwerk ist)
        —>dann auf Windows —> jetzt in den Ordner System oder System32 und da kopierst du die Datei hinein.
        Jetzt noch den Messanger Installieren dannach müsste es gehen.

        Mfg Starnos 😎

        Der Download der Datei ist wieder möglich da ich sie auf meinen Server gehostet habe

        [Editiert am 10/8/2006 von Starnos]

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden