msn hat total schaden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41030
    Unbekannt
    Teilnehmer

      sers leute

      hab ein bild über msn verschickt und seitdem ist es voll im arsch!
      2 fenster sind ineinander verschwommen und paar funktionen sind weg

      -die was ich gerade höre funktion ist weg.
      -persönlicher status geht nur manchmal.
      -anzeigebilder gehn auch nur manchmal.
      -und dieser blöder ton wenn man ne nachricht bekommen hat lässt sich nicht mehr ausschalten.

      habs versucht zu reparieren. deinstalliert und wieder neu installiert. ne systemwiederherstellung gemacht und gepatcht. alles ohne erfolg. habt ihr vieleicht noch eine idee was ich machen könnte.

      mfg

      dani

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)