MSN HILFE ERBETEN

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›MSN HILFE ERBETEN

  • Autor
    Beitrag
  • #43339
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir jemand sagen, wo MSN die Emoticons auf dem PC abspeichert die man mit der Zeit selber hinzufügt. Finde es doof wenn ich meinen PC formatiere und danach alles wieder von vorne anfangen muss zu sammeln, kann man die nicht irgendwie vor dem Formatauf einen Datenträger retten? Danke im voraus

      #151406
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        das einfachste ist ein Image deiner Festplatte zumachen,spart viel Zeit und Arbeit!
        z.b.mit Acronis

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/