msn kann keine verbindung aufbauen

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›msn kann keine verbindung aufbauen

  • Autor
    Beitrag
  • #35683
    Unbekannt
    Teilnehmer

      mein msn kann keine webcam oder audioverbindugn aufbauen
      was kann ich da machen

      #128559
      Starnos
      Teilnehmer

        Hast du in der Firewall deinen Messanger zugelassen?

        MFG Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #128560
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja
          das ging auch sonst immer aber jetz auf einmal nimmer

          #128561
          Starnos
          Teilnehmer

            So genau weiss ich nicht woran es liegen könnte, aber wenn sowas kommt kann es sein das eine Datei verändert wurden sein kann das speziell für diese Art von Kommunikation gebtraucht wird.
            Ich rate dir dann vorsichtshalber dein Programm reparieren zu lassen:

            1. Klicken Sie im Benachrichtigungsbereich der Taskleiste (neben der Uhr) auf das Programmsymbol für MSN Messenger, , und anschließend auf Beenden.
            2. Führen Sie einen der folgenden Schritte durch:
            * Für Benutzer von Microsoft Windows XP:
            1. Klicken Sie auf der Taskleiste auf Start und Systemsteuerung, und doppelklicken Sie anschließend auf Software.
            2. Klicken Sie unter Zurzeit installierte Programme auf MSN Messenger und dann auf Ändern.
            * Für Benutzer von Microsoft Windows-Betriebssystemen außer Microsoft Windows XP:
            1. Klicken Sie auf der Taskleiste auf die Schaltfläche Start und dann auf Systemsteuerung.
            2. Doppelklicken Sie auf Software.
            3. Klicken Sie unter Zurzeit installierte Programme auf MSN Messenger und dann auf Ändern.
            3. Klicken Sie auf Reparieren.

            Dann müsste es eigentlich wieder gehen

            Mfg Starnos

            😎

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
            #128562
            Starnos
            Teilnehmer

              Sollte es dennoch immer noch nicht gehen gehe oben auf den Messanger-Fenster auf Extras —> Audio und Video-Setup und folge den Schritt für Schritt.

              MFG Starnos

              😎

              Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden