msn kontakte blockiert

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›msn kontakte blockiert

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:59 um 10. Juni 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36634
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      I habe vor 2 wochen einige leuten aus meine kontak liste in MSN blockiert und sie wieder auch frei geschaltet aber seitdem wenn ich beim messenger immer einloge erscheinen diese personen immer noch blockiert obwohl ich sie vorher schon frei geschlaltet habe, wie kann ich das ändern, könntet ihr mir bitte helfen?

      Vielen dank in voraus

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.