MSN – Kontakte gehen nicht online

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›MSN – Kontakte gehen nicht online

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35816
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich hab ein großes Problem mit MSN Messenger. Ich hab viele Kontakte, es gehen bei mir aber nur 2 oder 3 ÜBERHAUPT online! Einige Leute sind bei mir im ICQ online und schreiben mir dass sie bei MSN auch online sind, das sind sie aber bei mir nicht!
      Ich habe version 8.0 BETA, hab vorher version 7.5 gehabt und mit der war auch dasselbe Problem.
      Hab schon probiert die kontakte zu löschen und wieder hinzuzufügen, funktioniert aber nicht.
      Weiß jemand Rat?

      #128976
      Starnos
      Teilnehmer

        Das Problem hatte ich bei Msn 7,5 auch und viele andere auch, das scheint ein Server fehler zu sein aber nach einer Zeit war das Problem weg, also man kann selber nichts machen, sondern nur 1 -2 Tage warten, zu Not bis dahin den Ersatz-Messanger nehmen !!!

        MFG Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.