msn kontakte verstecken/ausblenden

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›msn kontakte verstecken/ausblenden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:13 um 21. Mai 2006 von Starnos.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36262
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      weiss jemand wie man in der kontaktliste bei msn einen kontakt ausblenden bzw verstecken kann, also so das er auch blockiert ist und man selbst ihn nur wieder in der kontaktliste anzeigen und entblocken kann.müsste doch irgendwie möglich sein!?mit plus gehts nicht…

      thx

      #130635
      Starnos
      Teilnehmer

        Jup geht mit jeden Messanger,

        1. Auf den gewünschten Namen klicken mit der rechten Maustaste und auf \”Kontakt löschen\” gehen.
        2.Nun fragt er dich ob er diese person löschen und blockieren soll, in beiden Feldern ein hacken reinmachen und auf O.k klicken.

        Wenn du diese Person wieder haben willst auf deiner Liste
        1. Auf persöhnliche Einstellung im Msn gehen
        2. Dann auf Privatsphäre gehen in den rechten Kasten sind alle geblocken und gelöschten User drinne
        3. Jetzt den Namen mit der rechten Maustaste der\”kontaktliste hinzufügen klicken\”
        Fertig er ist wieder auf deiner Liste

        Mfg Starnos 😎

        [Editiert am 21/5/2006 von Starnos]

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.