MSN-Konto auf Outlook 2003?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›MSN-Konto auf Outlook 2003?

  • Autor
    Beitrag
  • #41148
    VanSchnuffi
    Teilnehmer

      HALLO bin Neu hier…! ich bin mir jetzt nicht so sicher ob das dass richtige Forum ist.
      Ihr könnt mir aber sicherlich HELFEN.

      und Zwar.! Ich hab ein Email Konro bei MSN, dass möchte ich auf Outlook 2003 zum laufen bekommen. Hier ist eine Seite auf der es 2 Möglichkeiten gibt ein MSN Konto anzulegen.
      http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP011164691031.aspx

      Diese Möglichkeiten habe ich schon alles ausprobiert, OHNE ERFOLG!!

      WAS kann ich da tun… damit ich mein MSN-Konto auf Outlokk 2003 zum laufen bekomme!!??

      #143995
      lastwebpage
      Moderator

        Nach meiner Meinung dürfte das nichts werden…

        Wenn mich nicht alles täuscht ist MSN doch Hotmail oder? Zumindest in der kostenlosen Version, bei MSN Premium weiß ich das nicht, und Hotmail wird nur von Windows Live Mail Desktop unterstützt.

        Peter

        #144039
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo zusammen!
          Ich habe bislang Freepops genutzt um mein kostenloses Hotmailkonto mit Outlook 2003 abzurufen. Hotmail popper oder ein premium account sind mir das Geld nicht wert. Schreiben über Outlook-Hotmail hat noch nie funktioniert, wenigstens konnte ich aber mittels Freepops meine Mails erfolgreich runterladen und in Outlook archivieren. Seit dem 4.4.2007 bekomme ich allerdings die Nachricht, dass mein Benutzername bzw. Kennwort zurückgewiesen wurde. Weis von euch jemand ob Hotmail mal wieder eine Umstellung vorgenommen hat ? Mein HotmailPostfach füllt sich doch recht schnell und es wäre schon praktisch, wenn ich auch in Zukunft mein Hotmailkonto über Outlook abrufen könnte.

          … kennt jemand eine weitere Alternative zu Freepops und Hotmail Popper ?