Überblick
- Status
- Beantwortet
- Forum
- Outlook Allgemein
- Gefragt von
- kai_ahnung
- Gefragt am
- Antworten
- 3
Frage
fragte am
Hallo Leute,
ich habe ein lustiges Problem mit Outlook 2003:
Und zwar habe ich zwei Mail-Konten die per POP3 abgerufen werden und per SMTP verschickt werden. Beide Konten sind 100% funktionsfähig und alles funktioniert.
Soweit so gut…
Da ich jetzt fest zu GMX gewechselt bin habe ich den GMX Account zu meinem Standardaccount ernannt. Standardmäßig sendet Outlook also über den GMX Account.
Das funktioniert allerdings nur wenn die Mails entweder neu erstellt wurden oder ich auf Mails antworte die von diesem Konto geholt wurden. Antworte ich aber auf eine E-Mail die von dem anderen Konto geholt wurde, wird Standardmäßig dieses Konto zum versenden benutzt. Deswegen muss ich jedes Mal manuell sagen, dass das GMX Konto zum senden verwedet werden soll.
Das will ich aber nicht! Ich möchte, dass immer das GMX Konto zum senden verwendet wird, egal von welchem Konto die Mail geholt wurde auf die ich antworte.
Gibt es da einen Weg? Ich habe jetzt schon stundenlang die Foren und die Outlookeinstellungen durchforstet aber nichts finden können.
Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte…
3 Antworten
- Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
