Msn kratzt ab

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn kratzt ab

  • Autor
    Beitrag
  • #45295
    NobbyNic
    Teilnehmer

      Hi leutz, hab da ein Prob mitm msn (mal wieder) und zwar folgendes:

      wenn ich den msn live msg starten will, sei es über eine verknüpfung oder direkt über die exe passiert null, es kommt keine fehlermeldung, garnix. wenn ich ihn im kompatibilitätsmodus ausführe, startet msn, ich kann mich anmelden, mine kontaktliste erscheint, kontaktfenster womir geschrieben wurde öffnen sich, und zack wirds prog wieder beendet, ohne fehlermeldung oder so…. wär froh, wenn mir wer halfen kann

      mfg tom

      #158900
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Welchen Version hast du und welches Betriebssystem hast du?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #158909
        NobbyNic
        Teilnehmer

          Hi, hab die verison 8.5 mit xp und sp 2

          #158910
          vanda69
          Teilnehmer

            Anscheind ist deine Startdateie defekt!Kannst nur mal probieren,das du noch mal die Version 8.5 über die alte installierst.Schaue bevor du das machst mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung und auch System nach welche Fehler dort stehen
            chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #158911
            NobbyNic
            Teilnehmer

              werd ich mal machen, danke schonmal 😉

              #158913
              NobbyNic
              Teilnehmer

                argh… jetz wollte ich den msn nomma neu installieren, da bekomm ich ne fehlermeldung, die lautet \”beim versuch die datei : XXXXXX.msi zu lesen ist ein netzwerkfehler aufgetreten\”… diese meldung kommt bei allen msi dateien *hilfe*

                #158915
                NobbyNic
                Teilnehmer

                  so leutz, alles wieder im lot, systemwiederherstellung sei dank^^. lag wohl am msiinstaller. danke nochmal 😉