MSN lässt sich nicht mehr öffnen, WARUM????

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN lässt sich nicht mehr öffnen, WARUM????

  • Autor
    Beitrag
  • #43648
    –Lazkizi–
    Teilnehmer

      hallo leute,
      der bruder meines göttergattes hat folgendes problem:
      sein MSN lässt sich nicht mehr öffen…
      da kommt immer so ein bericht: konnte nicht geöffnet werden,…
      beim “Reparieren” funktioniert das auch nicht???
      außerdem lasst sich der internetzugang beim arbeitsplatz nicht mehr öffen.
      bei der task lässt sich es aber öffen…
      was kann die ursache sein?
      hab mich etwas umgehört, da steht: könnte von firewall blockiert sein,…usw
      leider bin ich kein PC Speziealist und kann das problem nicht lösen, ich kenn mich da auch nicht gut aus…
      vieleicht ist ja ein PC SPEZIE der mir helfen kann????
      bin für jede antwort SEHR DANKBAR!!!!
      :question: :question: :question:

      #152658
      vanda69
      Teilnehmer

        Es könnten viele Ursachen sein,dazu brauchen wir mehr Infos:
        Firewall welche?
        Betriebssystem?
        Fehler in der Anwendung/System(Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignissanzeige)
        Rechner auf Viren untersucht?
        Welchen MSN?
        Was wurde schon unternommen?

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/