MSN – meldet nicht an

Home-›Foren-›Off Topic-›MSN – meldet nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #34036
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi

      ich habe ein vollkommen unlogisches problem:

      ich bin vor kurzem auf HanseNet umgestiegen – seitdem meldet sich MSN nicht mehr an.
      Ich habe W-Lan, allerding hatte ich das auch schon vorher. Ihc habe auch keine Einstellungen verändert, nur hal HanseNet.

      MSN macht nun bei der Anmeldung etwas seltsames:
      Mittendrin bricht die W-Lan Verbindung ab. Dann ist natürlich das Internet ganz weg und MSn kann ishc nicht anmelden. Wenn ich das Anmelden wieder abbreche kommt nach kurzer Zeit auch die W-Lan Verbindung wieder zusatande.

      Ich versteh einfach nicht, wieso MSN diese Verbindung unterbricht!?!

      Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte!

      P.S. mit Miranda, Trillian, und auch dem Web-messenger kann ich mich problemlos anmelden…

      #122783
      Crucius
      Teilnehmer

        Der Post kommt von mir xD

        Ich habe nachträglich gelesen, das viele hier es besser fänden, wenn sich die \”Fragenden\” auch anmelden würden…

        außerdem finde ich das Forum sowieso ganz interessant 🙂

        #122904
        Crucius
        Teilnehmer

          warum antwortet mir denn keiner *verzweifel*