hinweis die einstellung der firewall zu überprüfen

HomeForenMSN-Messengerhinweis die einstellung der firewall zu überprüfen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #35840

    Unbekannt
    Teilnehmer

    habe msn messenger installiert und immer wenn ich mich anmelden will erscheint ein fenster mit dem hinweis die einstellung der firewall zu überprüfen, weil diese die verbindung zum messenger blckt, habe die einstellung geändert, geht aber trotzdem nicht.

    #129123

    Starnos
    Teilnehmer

    Hast du Testhalber mal die Firewall ausgemacht um zu sehen ob es wirklich an der Firewall liegt???

    MFG Starnos 😎

    Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    #129150

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ja hab ich gemacht.geht trotzdem nich, kann es sein das mir irgendwas fehlt, was verhindert das eine verbindung aufgebaut werden kann??

    #129177

    Starnos
    Teilnehmer

    Gehe mal bitte auf Start –> Systemeinstellung —>´ Software —> Messanger dann auf ändern/ entfernen gehen….dann wird ein Menü aufgehen, da gehste mal bitte auf reparieren, kann sein das eine Datei beschädigt ist weil an der Firewall kann es ja nicht liegen, da sie ja aus ist

    MFG Starnos 😎

    Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...