hinweis die einstellung der firewall zu überprüfen

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›hinweis die einstellung der firewall zu überprüfen

  • Autor
    Beitrag
  • #35840
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe msn messenger installiert und immer wenn ich mich anmelden will erscheint ein fenster mit dem hinweis die einstellung der firewall zu überprüfen, weil diese die verbindung zum messenger blckt, habe die einstellung geändert, geht aber trotzdem nicht.

      #129123
      Starnos
      Teilnehmer

        Hast du Testhalber mal die Firewall ausgemacht um zu sehen ob es wirklich an der Firewall liegt???

        MFG Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #129150
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ja hab ich gemacht.geht trotzdem nich, kann es sein das mir irgendwas fehlt, was verhindert das eine verbindung aufgebaut werden kann??

          #129177
          Starnos
          Teilnehmer

            Gehe mal bitte auf Start –> Systemeinstellung —>´ Software —> Messanger dann auf ändern/ entfernen gehen….dann wird ein Menü aufgehen, da gehste mal bitte auf reparieren, kann sein das eine Datei beschädigt ist weil an der Firewall kann es ja nicht liegen, da sie ja aus ist

            MFG Starnos 😎

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden