andauernd stürzt mir das programm ab

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›andauernd stürzt mir das programm ab

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:43 um 30. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36232
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey leute!
      hab ein problem mit meinem msn messenger, andauernd stürzt mir das programm ab, aber das erst seit zwei tagen, davor ist mir dass nie passiert, und ich finde das echt nervig… kann mir jemand bitte sagen was ich da machen könnte…. habe bereits ein viren-update gemacht, jedoch erfolglos, es konnte kein fehler entdeckt werden….

      #133761
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hey leute!
        hab ein problem mit meinem msn messenger, andauernd stürzt mir das programm ab, aber das erst seit zwei tagen, davor ist mir dass nie passiert, und ich finde das echt nervig… kann mir jemand bitte sagen was ich da machen könnte…. habe bereits ein viren-update gemacht, jedoch erfolglos, es konnte kein fehler entdeckt werden….

        :redhead: 😀

        #133918
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hey leute!
          hab ein problem mit meinem msn messenger, andauernd stürzt mir das programm ab, aber das erst seit zwei tagen, davor ist mir dass nie passiert, und ich finde das echt nervig… kann mir jemand bitte sagen was ich da machen könnte…. habe bereits ein viren-update gemacht, jedoch erfolglos, es konnte kein fehler entdeckt werden….

          ich hbe keinen blassen schimmer