msn messenger 7.5 blockiert.

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›msn messenger 7.5 blockiert.

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:07 um 1. April 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #33885
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hii leute…

      ich habe eine frage. kann mir jemand erklären was 80072ee6 ist???
      ich kann mich bei msn nicht mehr anmelden! ;(

      #123690
      Unbekannt
      Teilnehmer

        entweder hat dein firewall msn blockiert oder es liegt daran das die verbindung momentan nicht da ist…

        #123707
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi,
          habe seit ich das neue update vom msn messenger installiert habe folgendes problem. Fehlermeldung 80048883. habe keine probleme mit internetverbindung ( in firewall freigeschaltet). beim installieren hat sich aber spybot gemeldet und einen eintrag in die registry nicht vorgenommen. habe daraufhin versucht es bei spybot einzustellen – aber nicht geschafft, sondern spybot deinstalliert. dann msn de- und wieder installiert. was kann ich machen – please help me

          #123721
          Unbekannt
          Teilnehmer

            🙁 hi @ all!

            habe seit gestern auch dieses problem mit msn7.5 – bei mir zeigt es auch nur die fehlermeldung 80072ee6 an. vorgestern wurde ein neues programm auf meinem pc installiert aber da lief msn einwandfrei! bitte kommt mir nicht mit der standartlösung – die funktioniert nicht. 😡

            Also! Kann mir bitte jemand ne Lösung für dieses Problem nennen? habe schon msn installiert und deinstalliert und auch ne neue adresse eingerichtet, aber egal wie es funktioniert nicht! und das finde ich zum KOTZEN! ;( ;( ;(

            #123727
            Unbekannt
            Teilnehmer

              😀 Fehlermeldung 80048883
              Habe das gleiche problem gehabt
              msn konnte nicht angemeldet werden
              Ich hab eine systemwiederherstellung
              gemacht, ein Datum eingegeben an dem
              MSN funktionierte und dann gings auch
              Viel glück an alle 😎 🙂

              #125365
              Unbekannt
              Teilnehmer

                habe auch die fehlermeldung 80048883. wie macht man den eine systemwiederherstellung ?

                #125371
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  habe auch die fehlermeldung 80048883. wie macht man den eine systemwiederherstellung ?

                  bei xp start->prammerogramme->zubehör->systemprogramme->systemwiederhestellung
                  bei win98se beim hochfahrenF8drücken_>eigabeforderung (Befehl5)wählen dann scanreg / restoretippen ->enter das wars

                  #127824
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    ich habe msn 7.oo das klabt mit mir aber ich habe 7,5 instalirt aber das klabt mit mir nicht wer kann mir helfen jamal.zeidan@freenet.de

                    #127893
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Problem gelöst. Stellt eure DATUM von eurem rechner richtig ein !

                    Das Thema ‘msn messenger 7.5 blockiert.’ ist für neue Antworten geschlossen.