MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd

  • Dieses Thema hat 224 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:50 um 23. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #118777
    Unbekannt
    Teilnehmer

      haLLo °seufz°

      hab auch dasseLbe pr0bLem °so ein zufaLL° 😀

      der messenger geht bei mir sch0n seit tagen nicht +
      ich denke dass des mit der installation des moziLLa
      firefox zusammenhängt ..

      kann das sein?

      LG
      bitte um antwort .. :exclam:

      #118841
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        bei mir war es die Installation von Nero 7, danach wollte weder der Msn noch Windowsmessenger. Ich habe nur von dem hier mal geposteten Link diese Registrierung-Batch ausgeführt. Danach ging wieder alles.
        http://www.msn-problems.com/solve-msn-messenger-problem/sign-in/msn-7/msn-messenger-sign-in-80072efd.php
        Also dort Batch downloaden und ausführen, sind noch andere Problemlösungen auf der Seite.

        Bye

        haLLo °seufz°

        hab auch dasseLbe pr0bLem °so ein zufaLL° 😀

        der messenger geht bei mir sch0n seit tagen nicht +
        ich denke dass des mit der installation des moziLLa
        firefox zusammenhängt ..

        kann das sein?

        LG
        bitte um antwort .. :exclam:

        #118863
        Unbekannt
        Teilnehmer

          DANKE antwort 168 (:

          werd ich maL ausprobiern °g°

          🙂

          #118951
          Unbekannt
          Teilnehmer
              [*]

              Hallo!
              Vor 2 Tagen kam es mal wieder dazu, dass MSN mich nicht mehr eingeloggt hat. Naja, nicht drastisch, MSN 7 Beta-Fehler denk ich mir…am nächsten Morgen hab ich es nochmal probiert und es klappt wieder nicht…da wurd ich misstrauisch. Auf der deutschen MSN Messenger Seite stand dann dass nun die Vollversion (also nicht beta) erschienen ist…ich installier es also mit der Gewissheit dass es danach klappt mit dem login

            [php] [/php] [code] [/code] [line]

            – Fehlanzeige.
            Der Fehlercode lautet 80072efd und die Nachricht: \”Sie konnten nicht beim MSN Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen sie es später erneut.\”
            Habe ich, und zwar 1000 mal seit nun mehr als 48 Stunden.
            Kann mir jemand weiterhelfen?
            PS: Beim Windows Messenger loggt er auch nicht ein und das Passwort stimmt auch, habe es über hotmail.com ausprobiert… [/quote]

            #118999
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wie werden die Fehler 81000365, 8100035b bzw. 80072EFD behoben?

              Wenn Sie sich nicht bei MSN Messenger anmelden können, verhindern Ihre Verbindungseinstellungen in MSN Messenger möglicherweise die Verbindung zu Microsoft® .NET Passport oder Microsoft® .NET Messenger Service. Die Verbindungsproblembehandlung für MSN Messenger findet häufig die Ursachen hierfür und kann sie beheben. Die Verbindungsproblembehandlung startet automatisch, sobald ein Verbindungsproblem in MSN Messenger auftritt. Wenn Sie die Verbindungsproblembehandlung nicht verwenden möchten oder das Problem damit nicht behoben werden konnte, versuchen Sie Folgendes:

              Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
              Klicken Sie im linken Bereich auf Verbindung.
              Klicken Sie unter Verbindungseinstellungen auf Testverbindung.
              Wenn Sie Ihr System von der Verbindungsproblembehandlung überprüfen lassen, werden die Verbindungsprobleme getestet und Schritte beschrieben, mit denen die Probleme behoben werden können.

              Optional: Führen Sie eine erweiterte Fehlerbehebung durch
              Klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen, um das Problem mit dieser speziellen Verbindungsart zu beheben. Überprüfen Sie im Dialogfeld Erweiterte Verbindungsoptionen, ob die Einstellungen für Ihren Verbindungstyp korrekt sind. Klicken Sie auf die jeweilige Schaltfläche zum Testen Ihrer Verbindung. Klicken Sie auf OK und dann erneut auf OK.

              Klicken Sie auf OK.
              Wenn Sie diese Einstellungen wählen, verwendet MSN Messenger die Verbindungseinstellungen von Microsoft® Internet Explorer, wenn möglich.

              Melden Sie sich erneut bei MSN Messenger an.

              #119000
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo!
                Vor 2 Tagen kam es mal wieder dazu, dass MSN mich nicht mehr eingeloggt hat. Naja, nicht drastisch, MSN 7 Beta-Fehler denk ich mir…am nächsten Morgen hab ich es nochmal probiert und es klappt wieder nicht…da wurd ich misstrauisch. Auf der deutschen MSN Messenger Seite stand dann dass nun die Vollversion (also nicht beta) erschienen ist…ich installier es also mit der Gewissheit dass es danach klappt mit dem login – Fehlanzeige.
                Der Fehlercode lautet 80072efd und die Nachricht: \”Sie konnten nicht beim MSN Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen sie es später erneut.\”
                Habe ich, und zwar 1000 mal seit nun mehr als 48 Stunden.
                Kann mir jemand weiterhelfen?
                PS: Beim Windows Messenger loggt er auch nicht ein und das Passwort stimmt auch, habe es über hotmail.com ausprobiert…

                #119001
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hallo mein Msn geht nicht?
                  Es tritt immer fehler 80048820 wie kann ich es beheben ?
                  Wie kann man Firewall deaktivieren?
                  help? please

                  #119009
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich habe ein Problem … vor einigen Wochen hat mein Pc nicht mehr funktioniert, weil ich Norton Antivirus und Norton Securitiy drauf hatte… eiN Arbeiter vom geschäft hat mir das in Ordnung gebracht… aber ich denke, dass ich den Securitiy wieder drinnen habe. Weiss jemand zufälligerweise wie das Symbol aussieht? Ist es zufälligerweise ein Schuld mit einem ausrufzeichen? … Das ist immer da im internet explorer (und auch wenn es nicht das ist… kann deswegen der pc streiken, wenn Norton Antivirus gleichzeitig drauf ist?)

                    Könnt ihr mir helfen? (Als er kaputt war, da konnt ich ihn nicht mal mehr ausschalten…)

                    #119045
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      bei mir ist es genau das gleiche.. aber ich hab noch nich herausgefunden warum.. ;(

                      #119058
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo,

                        gibt es denn ne möglichkeit, dass wenn ich in der Taskleiste übers Messengersymbol in meinen Posteingang will, er diesen über Firefox öffnet? Oder funktioniert das nich ???

                        #119303
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          @jabu77: Der Trick mit zeiteinstellen hat funktioniert, dankeschön 😀

                          #119371
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            ICH HATTE DAS GLEICHE PROBLEM. BEI MIR LAG ES AN DEN EINSTELLUNGEN IM INTERNET EXPLORER. UNTER EXTRAS–> INTERNETOPTIONEN –> VERBINDUNGEN –> IM FELD \”LAN-EINSTELLUNGEN\” AUF EINSTELLUNGEN GEHEN–> UND DEN HAKEN AUF AUTOMATISCHE SUCHE DER EINSTELLUNGEN SETZEN UND BEIM PROXY ENTFERNEN. SEITHER GEHT MSN WIEDER

                            #119510
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              ich habe das selbe problem und komme mit der lösung hier nicht klar
                              bei mir ist aber das proplem einen level höher:
                              ich kann auf keine microsoftwebsites (microsoft.com,msn, hotmail…) mehr zugreifen und das auf beiden Pcs
                              ist das vieleicht ein virus??
                              ich habe norton und der finfet nicht

                              #119525
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                ich habe das selbe problem und komme mit der lösung hier nicht klar
                                bei mir ist aber das proplem einen level höher:
                                ich kann auf keine microsoftwebsites (microsoft.com,msn, hotmail…) mehr zugreifen und das auf beiden Pcs
                                ist das vieleicht ein virus??
                                ich habe norton und der finfet nicht

                                #119672
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  DIe Lösung ist ganz einfach, IM Internet Explorer unter einstellungen braucht man nur unter den Extras Internet optionen in seiner standartverbingung den Proxy rausnehmen und schon geht der MSN wieder.

                                Das Thema ‘MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd’ ist für neue Antworten geschlossen.