MSN Live Beta verbindet nicht

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Live Beta verbindet nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34644
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich benutze seid einiger Zeit die MSN Live Beta und sie hat eine ganze weile lang einwandfrei funktioniert. Aber jetzt verbindet der Messenger sich nicht mehr, ein Fehler mit der Nummer 80048862 liegt vor. Ich habs auch mit dem MSN 7.5 und Windows Messenger probiert aber alles hat nicht funktioniert.
      Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

      MFG

      Suad

      #124612
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hmm problem hast sich gelöst indem ich das datum richtig eingestellt habe 😀

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.