MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd

  • Dieses Thema hat 224 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:50 um 23. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #99643
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab ne super Lösung gefunden zum Thema 80072efd!!!:thumbup:
      Also ihr müsst Die Firewall anklicken dann auf anwendungen und dann kommen da lauter sachen die nicht elaubt sind auch MSN!! Erlabt einfach mit linsklick alle anwendunge und MSN messenge 7 FUUUUUNNNNKTIONIIIIEEEERRRRTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂

      hoffe ich konnte euch helfen!!!
      eure Lulu

      #99644
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich hab ne super Lösung gefunden zum Thema 80072efd!!!:thumbup:
        Also ihr müsst Die Firewall anklicken dann auf anwendungen und dann kommen da lauter sachen die nicht elaubt sind auch MSN!! Erlabt einfach mit linsklick alle anwendunge und MSN messenge 7 FUUUUUNNNNKTIONIIIIEEEERRRRTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂

        hoffe ich konnte euch helfen!!!
        eure Lulu

        #99779
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Leute!

          Auch ich habe das selbe Problem!Sobald ich jedesmal versuche mich anzumelden,kommt diese scheiss Fehlermeldung :-(!Ich habe alles probiert,aber ohne Erfolg!Es ist wirklich ein Jammer,jedesmal der selbe Mist beim Msn!

          #99839
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wie habt ihr es geschafft dass es wieder geht???

            #99913
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hi dieses scheis bekloppte msn das bringt mich zum wahnsin! 😡 ai wie kan man diesen \”fehler\” 80072efd aufheben was für ein fehler ist das überhaupt? :gunman: :crash: :mad2:

              #99970
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi leute ich werde wahnsinnigggggggggg 🙁

                mein gott ich habe seit 2 tagen denselben fehler welchen wohl???

                80072efd………..ich habe ie testverbindung bei extras-optionen usw schon gemacht und mir wurde gesagt,dasss ich keine internetverbindung habe.aber das is schwachsinn…..ich komme überall rein nur bei msn nicht.

                abgesehen davon kann ich weder meine mails checken…noch irgendwelche updates runterladen oder eine neue hotmail adrsse öffnen… 🙁 🙁

                HAB ICH EINEN VIRUS??ich habe msn gelöscht und dann nochmal installiert das klappte ABER ANMDELDEN GEHT IMMER NOCH NICHT!!!!!!!!!

                könnt ihr mir bitte bitte helfen??muss ich vielleicht meine internetverbindung msn anpassen? und wenn ja wie und wo??????????? ;(

                thanxxxxxxxxxx hülyaaaaaaaa:(((

                #100184
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ich hatte das gleiche problem! hab einfach msn 7.0 complet deinstalliert und neu bei msn gedownloadet! und nun funktioniert es wieder ohne problem! 😀

                  #100187
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    [quote]ich hatte das gleiche problem!hatte einfach keine verbindung bekommen! hab einfach msn 7.0 complet deinstalliert und neu bei msn gedownloadet! und nun funktioniert es wieder ohne problem! mein msn 7.0 war einfach nur kaputt und hatte nix mit windows zutun! neu is ab und zu doch besser aber nur wenn es nix kostet! 😀 😀 😀 😀 😀 😀
                    😀 :thumbup:

                    [/quote]

                    #100296
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hm, ihr scheint ja ganz fit damit zu sein hier an msn rumzutüfteln…bei mir ist jedoch das problem, ich kenn mich auch einigermaßen mit computern aus hab selbstverständlich svchost.exe freigegeben, msn freigegeben, socks ausgeschaltet usw….nur bei mir klappts immer noch nicht bzw. manchmal nicht…manchmal klappt alles wunderbar, nur manchmal ist einfach weg, auch über meine tcp verbindung läuft es dann nicht mehr..
                      ich kann mir das nicht erklären….
                      bitte um hilfe …wenn ihr ne antwort habt dann bitte an : joey.the.best@web.de

                      danke Jojo

                      #100328
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Also
                        Ich habe weder eine firewall noch jap oder sonstigen schnickschnack
                        dazu habe ich seit mehreren jahren einschlägige netzwerkerfahrungen.
                        bei mir ist es seit gestern.
                        auf einmal konnte ich mich nicht mehr einloggen und das wars, ohne änderungem am pc oder sonst was

                        #100363
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ich habs ist zwar etwas mühsam aber es klappt ihr müst einfach den computer neuinsterlieren bei mir hat es geklappt alles läuft einbahn frei und mein computer ist seid dem schneller geworden 😀 😀 😀 😀 😀

                          #100378
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo leute hatte auch das gleiche problem.
                            Ich hab ZoneAlarm deinstaliert nun funktioniert es wieder ohne problem!
                            :thumbup:

                            #100551
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo Leute ich habe das gleiche Problem wie ihr alll!!
                              Ich habe kein Firewall ,ich habe Mozilla ich habe kein plan wieso immer 800728efg kommt !!
                              Es kommt immer ,ich komme einfach nicht rein ,ich habe deinstalliert und neu installiert aber es geht trotzdem nicht ,wenn IHR etwas wisst schickt mir ne mail an As-UKR@web.de

                              DANKE

                              #100674
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

                                Für den Tipp das der MSN Messenger sich die Einstellungen beim IE holt

                                Internetfreak

                                #101038
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Ich habe das Problme, das ich mich auch anmelden kann ein paar minuten Chatten kann
                                  und MSN dann auch einfach die Verbindung beendet… Hat das auch was mit
                                  der Firewall zu tun?

                                  Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

                                Das Thema ‘MSN Messenger 7 verbindet nicht – 80072efd’ ist für neue Antworten geschlossen.