MSN Messenger auf holländisch

Home-›Foren-›Off Topic-›MSN Messenger auf holländisch

  • Autor
    Beitrag
  • #26415
    Unbekannt
    Teilnehmer

      leute hab eine frage!!!!

      wie kann ich mein msn messenger 7.0 auf deutsch umstellen?
      ich hab es auf deutsch runtergeladen und wenn ich es installiere
      und es starte kommt alles auf holländisch!!!!

      könnt ihr mir helfen?

      #102275
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich hab das gleiche Problem aber auch keine ahnung lad von msn direkt noma runter dan gehts denk ich mal

        #115487
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich hätte ne frage ich suche msn auf holländisch woher bekomm ich es her?

        Das Thema ‘MSN Messenger auf holländisch’ ist für neue Antworten geschlossen.