msn messenger fehlercode 80048820

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›msn messenger fehlercode 80048820

  • Autor
    Beitrag
  • #36106
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Stellt eure UHRZEIT genau ein dann ist der fehler behoben

      MfG
      H.S.I.T.T. Internet 2000

      #130332
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Stimmt super danke!
        Nur wie kann das sein?!
        Hat irgend etwas auf mein BIOS system eingegriffen?
        Danke würe mich sehr intressieren
        Mfg!

        #165833
        Jogi1305
        Teilnehmer

          Auch ich hatte probleme, dass die anmeldung nicht funktionierte 😮
          Dann habe ich das datum kontrolliert. Es war eigenartiger Weise auf das jahr 2000 datiert 😮 Nach der Änderung funktionierte wieder die Anmeldung. 😀 Mich würde es auch mal interessieren wer oder was das Datum geändert hat! :question: Aber der Tipp war erste Sahne! :thumbup:

          #165838
          vanda69
          Teilnehmer

            Das können viele Ursachen sein.
            z.b. Batterie im Mainboard,Rechner im Netzwerk,die Uhrzeit im BIOS ist richtig eingestellt?usw.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/