msn messenger fehlercode 80048823

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›msn messenger fehlercode 80048823

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #42703
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      hoffe hier Hilfe zu erhalten…habe einen Bekannten welcher nicht mehr
      in seinen Messenger reinkommt….er bekommt den Fehlercode 823 angezeigt.

      Weiss wer darüber Bescheid?

      liebe Hrüße
      llona

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #148953
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Ilona,

        wird vom Fehlercode nur die 823 angezeigt?
        Sonst nichts?
        Welche Version des msn?

        Blockt ein Virenprogramm oder eine Firewall?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148954
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Norbert

          es ist der neue live Messenger 8,1
          Fehlercode 80048823
          wie das angeblich nicht blocken würde

          #148957
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hallo Ilona,

            arbeite Dich doch bitte hier mal durch:
            –> Fehler Sie können sich nicht bei MSN Messenger anmelden
            Unter Häufig gestellte Fragen auf Fehler 80048820: Sie können sich nicht bei MSN Messenger anmelden, klicken.

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #148959
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Schaue mal hier rein

              https://www.mailhilfe.de/frage20109.html
              bitte auch mal in das Forum nachschauen!!

              mfg

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #148999
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                und vielen herzlichen Dank…Fehler wurde behoben.

                Wünsche euch eine erfolgreiche Woche,

                glg

                llona

                #149021
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Ilona,

                  schön das man Helfen konnte. 😉

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.