MSN Messenger // Fehlermeldung 81000306 // Help?!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›MSN Messenger // Fehlermeldung 81000306 // Help?!

  • Autor
    Beitrag
  • #30405
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe ein kleines problem, und zwar habe ich vor einigen wochen meinen pc formatiert, und seitdem funktioniert mein MSN Messenger nicht mehr. es öffnet sich immer wieder ein fenster mit folgendem Inhalt:

      Fehler beim Anmelden bei MSN Messenger. Der Service reagiert nicht. Möglicherweise ist der Dienst nicht verfügbar, oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen Sie, ob Sie über eine Internetverbindung verfügen. 81000306

      Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran es liegen kann? ich habe schon einiges ausprobiert doch nichts hat geklappt. 🙁

      über jede kleine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

      Lieben Gruß 🙂

      #116419
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ICH HAB DAS PROB AUCH:: ..*heul* 😡 😡 😡 :exclam: ;( bitte helft mir

        #118891
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          Ich hatte heute erstmals das gleiche Problem mit dem Fehlercod 81000306.
          Meine Automatische Anmeldung klappte nicht mehr.
          Ich habe den Messenger aus der Taskleiste gelöscht ,und ihn über Start — Alle Programme
          wieder Aktiviert.
          Jezt funktioniert es wieder Enwandfrei.
          Ich glaube es liegt an den Updates.
          Viel Glück Matzel666

          #120708
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ich habe das slebe problem und kann mich bei msn nicht anmelden
            bitte helft mir jemand

            DANKE

            #125372
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Leute,

              bei mir hat es auch geklappt. Aus der Startleiste raus und über Programme neu starten.
              Super 🙂
              Danke für den Tipp

              skatmaus09

            Das Thema ‘MSN Messenger // Fehlermeldung 81000306 // Help?!’ ist für neue Antworten geschlossen.