MSN Messenger // Fehlermeldung 81000306 // Help?!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›MSN Messenger // Fehlermeldung 81000306 // Help?!

  • Autor
    Beitrag
  • #43026
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe das gleiche Probem aber über Alle Programme funkzionirt es auch nicht.

      Wer hat Antworten?

      Gruß Bina

      #150212
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo Bina,
        an Hand deiner Beschreibung kann man dir nicht helfen!Zu wenig Info! 😡
        mfg chris

        #150215
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo chris,

          Sorry wegen den Infos also folgendes.

          Ich habe MSn8.1 und Windows Vista Home Basic und seit kurzen fukzioniert MSn nicht mehr.

          Da steht immer das die Standardgateway offline zu sein scheint

          Also ich hoffe echt dass mir jemand weiter helfen kann.

          Danke

          Bina

          #150217
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo Bina,
            ist der Msn auch in deiner Firewall freigeschaltet?

            #150218
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ja also ich habe da bei Ausnahmen ein Häckchen gemacht aber trotzdem geht es nicht…ich habe auch die Firewall deaktivert und auch dann geht es nicht 🙁

              #150228
              vanda69
              Teilnehmer

                ES kann sein das es am Sever liegt,also nicht bei dir.Hast du das letzte MS Update gemacht?

                #150258
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ja habe ich geht aber nicht

                  #150294
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo,

                    schau doch mal bite hier:

                    MSN Messenger // Fehlermeldung 81000306 // Help?!

                    Wie werden die Fehler 81000301 bzw. 81000306 behoben?

                    #150455
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Das habe ich alles schon gemacht unddennoch geht es nicht obwohl die Firewall schon ausgeschaltet ist.

                      MSn war auch zu den Ausnahmen bei Firewall hinzugefügt worden und dennoch geht es nicht.

                      Ich weiß echt nicht weiter.

                      #150457
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Ich hoffe du sitzt hinter ein Router mit eingebauter Firewall,weil sonst bist du offen wie ein Scheunentor!!!!
                        Welche Version hast du denn?
                        mfg chris

                        #150524
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo Chris,

                          also ich habe Windows Home Vista Basic und MSn 8.1 aber es geht immernoch nicht…..das ging früher und dann habe ich Update von Microsoft gemacht und das wars seit dem geht es nicht obwohl ich auch ne systemwiederherstellung gemacht habe. 🙁

                          Bitte hilf mir!!!!

                          P.S.:Die firewall ist un an 😉

                          #150529
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Hallo
                            bei manchen hat es geholfen,wenn sie die 8.5 Beta installiert haben!Denke aber daran das die noch Fehler haben kann!

                            mfg chris

                            #151450
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo,habe das gleiche Problem,habe auch schon alles versucht.Am Pc daneben funktioniert es mit dem gleichen Anschluß.Nur am Laptop nicht.Weiß auch nicht mehr was ich machen soll.Vielleicht hat ja noch einer eine andere Idee.Hab auch schon komplett alles formatiert und neu gemacht.Noch imer nix.Verbindet einfach nicht.HELP