MSN Messenger kann nicht verbinden wegen ZoneALARM Pro? Was einstellen damits wieder funkst?

Home-›Foren-›Off Topic-›MSN Messenger kann nicht verbinden wegen ZoneALARM Pro? Was einstellen damits wieder funkst?

  • Autor
    Beitrag
  • #91754
    geco
    Teilnehmer

      Also du musst unter IM-Sicherheit ein paar einstellungen so verändern, das dem MSN – MASAGER sich ins Net wählen darf !
      Sollte das nich funzen, dan ihn ebenfalls als Programm (in der Programmliste) freigeben ! !

      Aber achtung ! Er sollte immer fragen ehe er raus darf ! Der Massager ist nähmlich eine Spybombe und abslolut DOOF und böse und dumm und ……. einfach nur Microsoft ! (Heil Linux 😀 )

      Wenn du einen Pakt mit dem Teufel eingehst, dann ändert sich nicht der Teufel, doch der Teufel ändert DICH !!

      #92952
      Unbekannt
      Teilnehmer

        [quote][quote]Hallo…!!
        Ich habe ein Problem bei MSN Messenger, wenn ich mich anmelden will, kommt es zu einem Fehler. Der Fehlercode lautet: 0x81000303
        Darum kann ich mich erst gar nicht anmelden. 😡
        Kann mir jemand helfen..??

        Danke

        [/quote] [/quote]

        #93306
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich hatte das gleiche Problem. Ich konnte das Problem folgendermassen beheben:

          Menue–>Extras–>Optionen–>Verbindung–>hier nun das Feld \”Ich verwende einen Proxyserver\” einmal anklicken und ok druecken. Wenn er meckert egal. Ok druecken. Programm beenden und nochmal versuchen. Dann war der Fehler weg.

          Viel Glueck

          #93497
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo leute, ich verwende auch Noton security. Der Mess. funzt aber auch bei abgeschaltener Sec. nicht, das heißt ich ich fahre den Rechner ohne Firewall hoch und er meldet mich beim Mess. trotzdem nicht an. Der Fehlercode lautet 0*81000306 !

            Alle eure Tipps klappten bei mir nicht. Bitte mir helfen.

            DAAAAAnke

            #93501
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Also du musst unter IM-Sicherheit ein paar einstellungen so verändern, das dem MSN – MASAGER sich ins Net wählen darf !
              Sollte das nich funzen, dan ihn ebenfalls als Programm (in der Programmliste) freigeben ! !

              Aber achtung ! Er sollte immer fragen ehe er raus darf ! Der Massager ist nähmlich eine Spybombe und abslolut DOOF und böse und dumm und ……. einfach nur Microsoft ! (Heil Linux 😀 )

              #93502
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Also du musst unter IM-Sicherheit ein paar einstellungen so verändern, das dem MSN – MASAGER sich ins Net wählen darf !
                Sollte das nich funzen, dan ihn ebenfalls als Programm (in der Programmliste) freigeben ! !

                Kannst dudas genauer erklären? Was ist IM sicherheit ? was muß ich ändern ? Wo und wie soll ich ihn freigeben? Bis vor kurzem funzte er über jahre reibungslos und seit 3 Wo. tut er nichts mehr.

                PS: Der Web Mess. geht aber. Thx Leuddee

                #94154
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi ich bekomme beim Messenger beim anmelden die Fehler Meldung : 0x81000370

                  Was mache ich jetzt würde mich freuen wenn ihr mir Helfen würdet da ich MSN gut finde…

                  Ich habe schon mehrere Foren dazu gelsen konnte damit aber nichts anfangen nur das es irgendwas mit der Sicherheits Einstellung mit meinen Antivieren Programm zu tun haben könnte … Das Programm was ich benutze heisst : Mcafee und ich blicke da nicht durch

                  Bitte um schnelle Hilfe im Vorraus Danke

                  #94242
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Sorry da ich nich weiß wer mich hier fragt, oder ob ich überhaupt gemeind bin, kann ich auch nicht antworten ! bitte schreibt einen @ geco verweiß mit dazu wenn ihr was von mir wollt ! DANKE !
                    :puzz:

                    #95699
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hallo
                      hab auch ein problem mit dem Msn-Messenger 🙁 .
                      bin schon voll verzweifelt ;( .
                      immer wenn ich mich anmelden will kommt das ich nen fehler namens 0x81000303 hab!!!
                      ich weiß nimmer was ich falsch mach!!!
                      könnt ihr mir bitte helfen?!

                      #95700
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Ich hatte das gleiche Problem. Ich konnte das Problem folgendermassen beheben:

                        Menue–>Extras–>Optionen–>Verbindung–>hier nun das Feld \”Ich verwende einen Proxyserver\” einmal anklicken und ok druecken. Wenn er meckert egal. Ok druecken. Programm beenden und nochmal versuchen. Dann war der Fehler weg.

                        Viel Glueck

                        is ja nett das du einem helfen willst aber wo is da ein Menü??? :question:

                        #95701
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          @geco[/b

                          ]wo isn da ein Menü???

                          #95837
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            oben im messenger auf \”extras\” klicken. dann weiter, wie beschrieben. zum schluss gibt es eine meldung, dass die neuen einstellungen unvollständig sind. einfach auf \”o.k\”. messenger schließen und neu starten.

                            hat bei mir funktioniert. danke für den tip.

                            #96322
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Ich habe ein ähnliches Problem. Seitdem ich das Service Pack 2 installiert habe spinnt mein PC. Die ersten 2 Tage hatte ich noch fast keine Probleme, aber seit gestern (der 3. Tag) geht firefox und msn messenger nicht mehr. bei msn hab ich auch diesen Fehlercode 81000306. Ich habe diese Lösungen von oben probiert, doch nichts geht. Hab heute auch bemerkt, dass alle meine e-mail konten nicht mehr gehen, weder die bei hotmail, noch die bei anderen anbietern. Kann mit biiiiiitte jemand helfen???

                              #96340
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Servus,

                                seit mehreren Tagen hatte ich auch dieses scheiß Problem. Bei mir hat folgendes geholfen:

                                http://www.msn-problems.com/solve-msn-messenger-problem/sign-in/msn-messenger-sign-in-0x81000370.php

                                Daumi

                                #96372
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hi
                                  Ich hab mir das neue Zone Alarm Pro 5 geholt (wirklich zufrieden). Nachdem ichs installiert hab geht alles außer MSN Messenger! Er zeigt an: Es ist ein Problem mit der Verbindung zum MSN Messenger aufgetreten. Fehlercode 0x81000370
                                  Bei google hab ich nichts gefunden was mir geholfen hat. Wenn ich MSN in Abgesicherten Modzs starte gehts! Wenn ich die Problembehandlung von MSN aufrufe macht er n Check und merk das Zone Alarm Pro stört. Aber wie man das Problem löst wär anscheind mal wieder zu viel verlangt.
                                  Ich hab bei ZoneAlarm für MSN vollen Zugriff gegeben.
                                  Habt ihr noch ne IDee?

                                Das Thema ‘MSN Messenger kann nicht verbinden wegen ZoneALARM Pro? Was einstellen damits wieder funkst?’ ist für neue Antworten geschlossen.