MSN Messenger kann nicht verbinden wegen ZoneALARM Pro? Was einstellen damits wieder funkst?

Home-›Foren-›Off Topic-›MSN Messenger kann nicht verbinden wegen ZoneALARM Pro? Was einstellen damits wieder funkst?

  • Autor
    Beitrag
  • #96401
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus,

      seit mehreren Tagen hatte ich auch dieses scheiß Problem. Bei mir hat folgendes geholfen:

      http://www.msn-problems.com/solve-msn-messenger-problem/sign-in/msn-messenger-sign-in-0x81000370.php

      Daumi

      Hab alles von dort probiert. Nichts hat geholfen. Hat sonst jemand eine Idee was bei mir los sein könnte? Ich bin völlig aufgeschmissen ohne messenger und e-mail. Könnte es vielleicht damit zusammenhängen, dass mein anti-viren-programm nicht mehr ging? Habs jetzt wieder neuinstalliert, aber es kann keine updates runterladen weil ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden bin (Obwohl ich nebenbei im Internet surfe). Kann es sein dass ich mich nicht anmelden kann bei Messenger und bei meinem E-Mail Konto und Firefox nicht geht, weil das so eine Schutzfunktion ist weil ich nicht genügend geschützt bin?

      #96751
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo leute, ich verwende auch Noton security. Der Mess. funzt aber auch bei abgeschaltener Sec. nicht, das heißt ich ich fahre den Rechner ohne Firewall hoch und er meldet mich beim Mess. trotzdem nicht an. Der Fehlercode lautet 0*81000306 !

        Alle eure Tipps klappten bei mir nicht. Bitte mir helfen.

        DAAAAAnke

        srggggggggggggggggggggggggggggggggggg

        #96775
        Unbekannt
        Teilnehmer

          sorry leute ich habe ein ganz anderes PROBLEM SO ich habe mein router angeaschlossen und jetzt komme ich nicht mehr bei msn rein er sagt mir irgendetwas mit der IP ich weiss aber nicht was ich da um ändern soll oder machen soll habe auch neu installiert weil ich dachte es liegt daran aber es liegt nicht daran so und jetzt weiss ich schon seit einer woche nicht mehr was ich machen soll vieleicht weiss von euch jemand die lösung würde mich richtig freuen

          so mein fehlercode ist : 0x100031a

          PS danke jetzt schonmal 😉

          #98021
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo leute
            ich hatte die gleichen probs wie ihr, auf jeden fall mal die gleiche fehlermeldung… Hbe alle eure tricks auprobiert und nichts hat geholfen. Auch ich habe norton deaktiviert, der mess funzte trotz allem nicht. Bevor ich jedoch zu weinen begann, weil ich etwa eine Woche gebastelt habe… Dann deinstallierte ich das Windows serviecepack 2, jedoch nicht mit der idee, dass der messenger funktionieren könnte. Als ich dan meie Kiste neu startete, hat mein system automatisch eine Messenger Rep vorgenommen, zufall?????? Auf alle fälle läuft der messenger wieder. Ist zwar nicht logisch, vieleicht hilfts jedoch????
            Viel glück
            Zürcher

            #99260
            Unbekannt
            Teilnehmer

              das problem ist beim msn 7 nicht die firewall sondern Msn selbst!!!!
              go to extras options verbindungen erweiterte einstellungen .. dann alle kästchen deaktivieren fertig.. bei mir hats geholfen

              cya

              #102783
              Unbekannt
              Teilnehmer

                juhu das hat bei mir auch geklappt
                vielen dank!!

                #103355
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  omg ich kanns nicht glauben 😡 ich MUSS wieder msn haben … aber ich hab immer des selbe dumme problem : Sie konnten nicht beim Msn Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen sie es später erneut. 80072efd … ich hab schon alles ausprobiert aber nichts funktioniert,was soll ich machen ? außerdem bin ich nich so n computer freak der des alles checkt .. brauch echt hilfe dabei,wäre nett wenn sich jmd meldet

                  #103448
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hey Leute,ich habe genau das gleiche Problem! (80072efd) 🙁 Bitteeeeee,jemand muss helfen!Ich halte es nicht mehr aus!Ich bin leider auch kein Computerfreak…
                    Wäre echt nett wenn jemand antworten tut,und hilft
                    Danke im vorraus 😀

                    #108041
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Jungs ich hab auch das gleiche problem!!!

                      Aber ich hab noch was!! Ich hab mir nen router gekauft und es funzt ja auch alles aber das problem ist das ich mich zb bei web.de in meiner emai nicht einloggen kann!!!!!
                      Muss ich da irgendwas freischalten oder so??? O_o
                      Oder muss ich das was ändern!!
                      Bitte hilft mir!!!! ;( ;( ;( ;(

                      #109577
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        ich hab auch das gleiche problem! kann mir einer helfen ich brauche msn umbedingt wieder =(

                        #109675
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          das problem ist beim msn 7 nicht die firewall sondern Msn selbst!!!!
                          go to extras options verbindungen erweiterte einstellungen .. dann alle kästchen deaktivieren fertig.. bei mir hats geholfen

                          cya

                          juhu bei mir hats geklappt … danke!!!!

                          #114673
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Extras>>>Optionen>>>Verbindung>>>Erweiterte Einstellungen>>>da alle 4 Häkchen rausnehmen…

                            #114784
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo! Ich brauch dringend Hilfe, weil ich echt schon total fertig bin wegen
                              meinem msn! Hab 7.5 runtergeladen und bekomme immer den
                              fehlercode: 80042280, den irgendwie keiner von euch je bekommen hat
                              oder ?
                              😀 Jedenfalls, hab ich Zone Alarm und XP… Hab da schon einiges versucht einzustellen, aner es hilft einfach alles nichts… Hab meine Firewall deaktiviert, und auch beim Testen der Verbindungen geht alles ! aber ich kann mich trotzdem nicht anmelden… Bitte helft mir und erklärt mir genau was ich machen muss, denn so viel ahnung hab ich nicht… Danke !

                              #115763
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                try this….

                                bei mit hat\’s geklappt

                                #116886
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Ich hatte auch das gleiche Problem und es lag an der Firewall (Zonealarm)
                                  Bei Deaktivierung lief der MSN 7.0 einwandfrei.

                                  Auf mittlerer Sicherheitsstufe lief er nur, wenn die Proxies aktiviert waren (MSN: Extras ->Optionen ->Verbindung -> Erweiterte Einstellungen), also wie schon vorher beschrieben.

                                  Damit alles auf höchster Sicherheitsstufe (bei Zone Alarm) läuft, musste ich folgende Einstellungen bei ZoneAlarm machen:
                                  Firewall -> Advanced -> Häckchen bei \”Allow outgoing DNS/DHCP in Trusted Zone on High Security\”
                                  Dann ging es.

                                  Ich hoffe ich konnte euch helfen!

                                Das Thema ‘MSN Messenger kann nicht verbinden wegen ZoneALARM Pro? Was einstellen damits wieder funkst?’ ist für neue Antworten geschlossen.