Msn Messenger mit falscher tastatur belegung

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›Msn Messenger mit falscher tastatur belegung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:42 um 10. Mai 2006 von oimel316.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36083
    oimel316
    Teilnehmer

      hallo, habe seit einiger zeit mit dem msn messenger 7.5 mit messenger plus das problem das auf einmal die tastaturbelegung verändert ist, dort wo eigentlich das ? ist ist auf einmal die-Taste, nach einer neuinstalation läuft aber wieder alles, wer kennt das problem und weiß antwort?

      [Editiert am 10/5/2006 von oimel316]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)