Msn Messenger Runtim error Invalid character

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Msn Messenger Runtim error Invalid character

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52797
    susik79
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Messenger starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

      A Runtim Error has occurred.
      Do you wish to Debug?
      Line: 1
      Error: Invalid character

      Der Messenger läuft trotz der Fehlermeldung. Mein Problem ist nur, dass sich nach ca. einer halben Stunde der komplette Laptop aufhängt und dann gar nichts mehr funktioniert. Außer ausschalten … Habe den Messenger auch schon komplett deinstalliert und neu installiert, Fehler ist immer noch da.

      Kann mir jemand helfen? Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?

      Vielen Dank. susi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)