MSN Messenger Unsicher

Home-›Foren-›Off Topic-›MSN Messenger Unsicher

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32190
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,
      ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst (habe google einfach MSN Forum eingeben)… aber ich poste das trotzdem mal…

      Ich hatte auf der Arbeit ne kleine Wette am start, mein kollege meinte das er meine MSN sperren kann nur mit einen Mausklick, die Wette bin ich eingegangen, er hat gewonnen -.-

      Aber wie kann das sein das ein einzelner User mein addy sperren kann??? das ist doch voll scheisse… ;(

      Kann man da was gegen machen? oder muss ich jetzt \”ewig\” ohne msn leben ( oder bist ich sage das ich die wette verloren habe :redhead: )

      naja… es wäre nett wenn irh mir helfen könntet , würde mich echt freune, vllt kann mich ja jemand ensperren oder mir sagen wie es gehen könnte….

      freue mich aufjede antwort unter mein post….

      mfg

      P.S.: coole smilies 🙂 😀 🙁 ;( 😉 😎 😮 😛 :redhead: :puzz: :exclam: 😡 :thumbdown: :thumbup: :question:

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘MSN Messenger Unsicher’ ist für neue Antworten geschlossen.