MSN mit meiner E-mailadresse

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN mit meiner E-mailadresse

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:55 um 8. Mai 2006 von Starnos.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36041
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, wie mache ich es, wenn ich mit meiner eigenen domain mich mit dem Msn messenger anmelden möchte…? z.b. Meine e-maildresse ist:

      mubarizjavaid@2hot2stop.com

      kann man das irgendwie somachen das ich auch so in den msn messenger rein komme???

      #130025
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy,
        es ist ganz einfach.
        als erstes lädst du dir den Messanger von
        runter und speicherst es da ab wo du es auch wieder findest.
        Jetzt Installierst du den Messanger und da wird ein Punkt kommen, wo du deine @mail adresse registrieren kannst und ein eigenen Passwort festlegen muss und dann weiter den Installations-Schritte folgen…und fertig.
        Nun wirste auf deinen Desktop dein Messanger Symbol sehen, nun kannst du starten.

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.