MSN mit meiner E-mailadresse

HomeForenMSN-MessengerMSN mit meiner E-mailadresse

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36041

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, wie mache ich es, wenn ich mit meiner eigenen domain mich mit dem Msn messenger anmelden möchte…? z.b. Meine e-maildresse ist:

    mubarizjavaid@2hot2stop.com

    kann man das irgendwie somachen das ich auch so in den msn messenger rein komme???

    #130025

    Starnos
    Teilnehmer

    Hy,
    es ist ganz einfach.
    als erstes lädst du dir den Messanger von
    runter und speicherst es da ab wo du es auch wieder findest.
    Jetzt Installierst du den Messanger und da wird ein Punkt kommen, wo du deine @mail adresse registrieren kannst und ein eigenen Passwort festlegen muss und dann weiter den Installations-Schritte folgen…und fertig.
    Nun wirste auf deinen Desktop dein Messanger Symbol sehen, nun kannst du starten.

    Mfg Starnos 😎

    Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...