MSN passwort vergessen !!!!

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›MSN passwort vergessen !!!!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:18 um 29. Juni 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #42016
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hay
      also ich hab ein RIESEN GROßES Problem.
      Und zwar, ich bin bei msn angemeldet mit einer …..@gmx.der adresse also einer gmx andresse, das problem ist das ich das passwort vergssen hab!!!!
      bitte hilft mir das ich mein passwort wieder bekommen bidddeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( 🙁 🙁 🙁 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      #146537
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        habe das rausgefunden.

        Geh mal auf die Seite –>MSN-Support
        Dann links auf Passwort vergessen.

        Oder für den Messenger diese Seite –>Passwort vergessen

        Ob es das ist ???

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7