MSN PLUS immer wieder neu installieren ? hab ich langeweile ?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›MSN PLUS immer wieder neu installieren ? hab ich langeweile ?

  • Autor
    Beitrag
  • #44246
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir einer sagen wenn ich zum Windows Live messenger auch den Plus installiere und ich den com am nächsten tag wieder hoch fahre das wieder inaktiv ist ? bzw. gelöscht ?

      Der Plus installiert sich ohne probleme und kann alle Feateures nutzen….fahre ich den com aber wieder neu hoch isses weg …ich hab keine lust das jeden tag zu installieren denn ich schreibe viel und der Plus hat ne buchstabenzahl von über 1000 oder so ohne dem muss ich ständig enter enter enter nerv nerv nerv

      also kann mir einer sagen woran das liegen könnte ?

      WLM und LP sind kompatibel könnt ja sonst nich nutzen.

      Danke im vorraus!

      #154647
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        da ich den MSN Plus nicht benutze,kann ich dir nur ein Link geben wo du mal schauen kannst ob da einer dir helfen,kann oder du wartest das hier einer noch eine Idee hat.
        Welche Version hast du den?Die neuste 4.50.312!!
        chris

        http://www.messenger-portal.de/index.php?site=

        Solltest du da auch keine Antwort bekommen,würde ich mal an den Entwickler schreiben.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/